Solar Handbag

Luxuriöse Damenhandtaschen verwandeln sich in portable Kraftwerke, wenn Forster Rohner Textile Innovations miniaturisierte Solarzellen mit Stickereien kombiniert


Solar Handbag
Solar Handbag
Solar Handbag

Die Solarhandtasche entstammt - wie schon das Klimakleid - aus einer aufsehenerregenden Zusammenarbeit zwischen Forster Rohner Textile Innovations und dem Dänischen Designstudio Diffus. Als erstes Produktkonzept für die innovative Solartechnologie von Forster Rohner Textile Innovations stellt sie eine perfekte Symbiose aus Design und Funktionalität dar. Mit der derzeit effizientesten am Markt erhältlichen Solarzellentechnologie erzeugt THE SOLAR HANDBAG eine Leistung von 3.5 Watt - ausreichend Energie, um unterwegs sein Smartphone zu laden und dabei auch noch eine gute Figur abzugeben.